Aufgestanden um 8:00 Uhr, geduscht, gefrühstückt und dann ab nach Albany. Emma und Billy haben sich kurzentschlossen entschieden am WE in in Denmark, in der Nähe von Albany zu campen, also haben sie ins in ihrem Pickup mitgenommen.

Die Fahrt im Auto dauerte knapp 5,5 Stunden - dann waren Phil und ich in der dortigen Jugendherberge. In der Stadt noch schnell die Vorräte ergänzt, einen Hut gekauft und dann auf eine Pizza und ein Bier. Das Wetter ist toll, 23 Grad und ein leichter Wind. Allerdings wird es Abends früh dunkel (18:00 Uhr) und dann auch etwas frisch.

Was ich bisher für einen Eindruck habe: Australien ist sehr groß, und es ist sehr trocken hier. 580 km gefahren - und nur durch zwei kleine Ortschaften gekommen ... only in Australia. 

Morgen früh nach 8:00 Uhr geht es auf den Bibbulmun Track - für den ersten Tag haben wir 23 km vorgesehen, dort ist dann ein “Shelter”, eine offene Unterkunft mit Dach, ein Wassertank und ein Plumpsklo. 

Was braucht man mehr?