"Zero" in Tahachapi – Zeit um auszuruhen, zu planen und die Vorräte zu ergänzen.
Leute, ihr wisst gar nicht, wie gut das tut in einem Bett zu schlafen … wenigstens alle 5-6 Tage. Ausgeschlafen bis acht und dann im Motel gefrühstückt. Anschließend geplant wie es weiter geht: anstatt Essen für 7 Tage bis nach Kennedy Meadows mitzunehmen, werden wir versuchen am Montag am Walker Pass zu sein und dort mit dem Bus nach Lake Isabella oder nach Ridgecrest zu fahren um dort 1-2 Tage zu verbringen.
Wie gesagt, haben wir eine große Anzahl von Hikern vor uns, die alle darauf warten, dass der Schnee schmilzt und sie in die Sierras aufbrechen können. So werden wir es einrichten, dass wir nicht vor dem 18. Juni in Kennedy Meadows aufschlagen.
Dann ging es zu Fuß zum Einkaufen – dort traf ich meine „Lieblingsjapaner“ Ozzy und Miho, die im Grocerystore kräftig zulangten.
Danach ging es in die German Bakery, wo ich Flowerman und Jim traf – und 5 herrlichen „German Brötchen“ kaufte.
Morgen nochmal ausschlafen, mittags aus dem Best Western auschecken und am späten Nachmittag den PCT in Angriff nehmen. Die nächsten 4 Tage werden hoffentlich nicht mehr soo heiß – und ich hoffe, ich habe Internet und ich kann euch auf dem Laufenden halten.