Tag 20 - More Rocks

Ecksville Shelter war wirklich cool, nette Leute kennengelernt - und ausgeschlafen. Der Caretaker war übrigens bei der Army in Darmstadt stationiert. Weil ich morgen Shiloh treffe, muss ich heute nur knapp 15 km zum nächsten Shelter laufen, also bin ich erst um 9:30 Uhr auf den Trail. Aber die sind ziemlich mühsam, viele Stein-Felder, über die man quasi von Stein zu Stein balanciert, ohne den eigentlichen Boden zu berühren. Aber alle Steine sind unterschiedlich groß, unterschiedlich geformt und unterschiedlich hoch - mühsam. Das bremst das Tempo und die Motivation. 

Der Allentown Hiking Club Shelter ist relativ neu, hat leider nicht sehr viele flache Campsites aber eine selbstkompostierende Toilette … yummy!

Wetter ist jetzt besser - nicht mehr so heiß, noch so 25 Grad und zwischendurch windig. 

Am Shelter traf ich „Ghost“ aus California und „Crunch“ aus der Schweiz. Crunch macht mit dem AT deinen dritten großen US-Trail klar und wird somit zum „Tripple Crowner“.

Die beiden laufen noch 5 Meilen zur Thunderhead Lodge, auf ein Bier. Ich lasse hier den Tag ausklingen und treffe mich dort morgen mit Shiloh. Und dann wird die weitere Strategie festgelegt.