Tag 80

Ok – Towntag. Nach den Frühstück im Motel besprachen Shiloh und ich die weiteren Etappen. Zunächst wollen wir bis Freitag nach „Old Station“ laufen, dort warten dann hoffentlich meine neuen Schuhe auf mich – das zweite Paar ist ziemlich hinüber. Mittags kauften wir dann Lebensmittel für die nächsten 4-5 Tage ein. Anschließend war entspannen und „recovery“ angesagt, bevor wir mit „steel tequilla“, einem anderen Hiker, der hier im Motel seine Blessuren heilen lässt im "Moons Restaurant" zu Abend aßen. Endlich mal jemand, der Marktoberdorf kennt – er hat in den 80ern 2 Jahre bei NCR in Augsburg gearbeitet.

Quincy selbst hat nicht viel zu bieten – selbst der "Subway" hat gestern um 21.00 Uhr zugemacht … am Samstag! Ok, der Safeways Supermarkt hat von 6:00 Uhr früh bis 1:00 Uhr nachts geöffnet – aber viel mehr ist hier nicht los.

Morgen geht es, nachdem wir Pakete von der Post geholt haben, zurück auf den Trail. Und was erwartet uns da? Richtig – ein schöner steiler Anstieg. I love Northern California!