Tag 81

Nach dem Frühstück zum Postamt – meine neuen Socken und die Innensohlen waren da – Strike! Dann kurz duschen und aus dem Motel auschecken. Shilohs Paket mit dem Solarlpanel war noch nicht da, es sollte bis Mittag im Postamt eintreffen. Also gingen wir vorher noch zu Subway ein leckeres Sandwich essen (und free refills!). Das Paket kam und um 13:00 Uhr standen wir mit erhobenen Daumen an der Straße, um nach Beldon zu hitchen – zurück auf den Trail. Erst nach 1,5 Std. hielt ein junges Pärchen aus Belgien an, und nahm uns mit – die beiden waren vor 2 Jahren selbst den ganzen PCT gelaufen und machten dieses Jahr nur 3 Wochen Urlaub in Kalifornien. Vielleicht sehen wir die Beiden nochmal wieder, sie wollen in der Gegend um Burney Trailmagic veranstalten.

Beldon ist kein Ort, eigentlich nur ein Restaurant mit Bar und Shop und einem Campingplatz mit einigen Häuschen, direkt am Beldon River gelegen. Als wir da ankamen, sahen wir noch einige Reste des Festivals vom Wochenende – sowohl Mensch als auch Material. Ziemlich hippiemäßig was da so rumlief … wir tranken nur schnell eine Pepsi und machten uns dann auf den Weg. Wie liefen noch 6 Meilen bergauf und fanden dann einen schönen Platz zum Nächtigen.

Es sind noch 80 Meilen bis „Old Station“ – da muss ich bis spätestens um 15:00 Uhr am Freitag bei der Post sein, um mein drittes Paar Schuhe in Empfang zu nehmen … das sollte zu schaffen sein!