Tag 39

Über 500 Höhenmeter auf 5 Kilometer vor dem Frühstück … aber damit hatten wir den härtesten Brocken des Tages auch schon hinter uns. Der Rest war ein bisschen auf und ab und dann 9 Meilen bergab, das geht auf die Knie Kinder! Irgendwo auf dem Berg hatte ich plötzlich LTE und konnte Mails checken und kommunizieren – fast wie in der Zivilisation! Aber das hat mich fast eine Stunde gekostet – und Shilo war weit voraus. 

Die Frau die gestern das Bier spendiert hatte, Dawn, arbeitet in einer Bar in Lake Isabella – der „Moose Lodge“, und dort dürfen Hiker nebenan umsonst zelten. Also hatten wir alle ausgemacht uns dort zu treffen. Ich also runter vom Trail und versucht zu hitchen – nach 10 Minuten würde ich von einem super netten Straßenarbeiter namens John mitgenommen. Wir hatten auf der 20 -minütigen Fahrt ein tolles Gespräch und er ließ mich an der etwas ausserhalb gelegenen Moose Lodge raus. 

Ich war der erste in der "Moose Lodge" … also erst mal zurück to town und Lebensmittel shoppen und warten. Nach und nach kamen einige Hiker an – Cool Breeze (Gordon), Hidalgo, Honeybee, Riskitbisquit, Watertrash und Flop; aber kein Shilo. 

Wir haben dann in der Bar etwas getrunken und „Shuffleboard“ gespielt (eine Art Curling auf einem langen Tisch). Von Flowerman kam dann die Nachricht, dass Shilo auf dem KOA Campingplatz etwas außerhalb der Stadt ist, dahin werde ich mich morgen auch verlagern – die haben eine Dusche und Waschmaschinen ….