Tag 20

Spät los heute – Andreas (Flowerman) kam um 7:00 Uhr an meinem Zeltplatz vorbei und wir gingen zusammen los … komisch, nach all den Tagen wieder mal deutsch zu quatschen – nice!Heute ging es ja nur darum, die 10 Meilen zur Interstate zurückzulegen, um zum McDonalds zu kommen. Das Wetter war gut, ein angenehm kühler Wind und nach einem letzten Anstieg ein genialer Ausblick auf das, was uns die nächsten Tage so erwartet. Berge.

Kurz vor 12 erreichten wir die Schnellstraße samt McDonalds. Nachdem die nächsten beiden Tage ein Anstieg von insgesamt 1.700 Höhenmeter und eine Strecke von 26 Meilen (42 Kilometer) zur nächsten Wasserstelle bedeutetem, beschlossen Sharky und ich, uns eine Nacht im benachbarten Best Western Motel zu gönnen. Duschen, Wäsche waschen und ausschlafen – hat was!

Aber zuvor natürlich ab zum Burgerbrater … wo schon einige Hiker ihren Hunger stillten. Hikertrash!!!

Ein Quaterpounder Cheeseburger, Pommes, 2 spicey Chickenburger und 2x Icecream … und Cola mit 3 gratis Refills … kann passieren.

Anschließend ab ins Motel: Fußpflege, Blogwriting, Game of Thrones … Hikerherz, was willst du mehr?!

Andreas ist gleich nach dem McDonalds weitergezogen, sein nächster Ortsaufenthalt wird in 2 Tagen in Wrightwood sein. Dahin werden Sharky und ich morgen, nach einem Frühstück im Motel, auch aufbrechen …

 

Every morning I get up and climb a mountain - to see what's on the other side.

 

Bilder des Tages: