Halfbaked, der uns gestern mit Bier versorgt hat ist früh aufgestanden und hatte sich an der nächsten Straßenkreuzung mit „Bagels“ zum Frühstück positioniert - da hab ich mir gedacht, so kann es weiter gehen! Aber denkste, heute gab es Felsen, Felsen, die New Jersey /New York Grenze, Felsen und Steine. Heute musste ich sogar klettern - echt krass. Gott sei Dank hat es nicht geregnet - diese Gelsen möchte ich nicht hinunter rutschen!
Ich hatte mir gestern überlegt (wie fast alle) den Trail in das Städtchen „Warwick“ zu verlassen um aufzutanken. Also machte ich 10,5 Meilen und gönnte mir dann wieder ein großes Eis. Von der Eisdiele mit Aussicht (oberhalb eines Skiliftes) sind es ca. 5-6 Kilometer nach Warwick - und ich wollte gerade den Daumen hochstecken um zu hitchhiken, als ein großer Pickup auf den Parkplatz fuhr und ein Vater mit seinen beiden kleinen Töchtern ausstieg. Er fragte mich gleich ob ich in die Stadt möchte - und wenn ich warten würde, könnte ich bei ihnen mitfahren. Chris, ein total netter Typ fuhr mich dann also ins Warwick Drive in Movie Theater - ein riesiges Autokino mit 3 Leinwänden. AT Hiker dürfen dort umsonst Campen - und auch die Filme ansehen!
Heute ist Samstag, zwei Blockbuster stehen auf dem Programm (Top Gun 2 und Jurassic World) und es ist ausverkauft!
Rocky, Stitches, Kennygan, Cider, Yolo und ein paar andere bekannte Gesichter sind auch hier.
Morgen wechsle ich in die nächste Ortschsft und checke für eine Nacht in Greenwood Lake im „Lake Lodging“ ein. Yolo geht auch dort hin und trifft dort das Ehepaar mit der unterwegs ist.
Ok - New Jersey hab ich durch, und jetzt: New York Baby!